Referenzen

Was sagen unsere Kundinnen und Kunden?

Der Erfolg unserer Kundschaft ist unsere Motivation. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und das offene Gespräch zu ihren Erwartungen genauso wie die Feebacks zu unseren Leistungen.

Unsere Beratung

Drei komplett unterschiedliche Unternehmen – ein Konsens

In unserem Video lassen wir unsere Kundinnen und Kunden direkt sprechen und Sie erhalten einen Eindruck von unserer Beratungstätigkeit.

Diese Kundinnen und Kunden vertrauen auf uns

Obwaldner Kantonalbank, Sarnen
„Mit Verlingue haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Versicherungsbroker mit Weitsicht gefunden. Auf unsere Anliegen und Wünsche wird speditiv, vorausschauend und mit grossem Fachwissen eingegangen.“

Christoph Portmann

Leiter Recht & Compliance

Alpnach Norm-Holding AG, Alpnach Dorf
„Seit vielen Jahren haben wir in Verlingue einen vertrauensvollen Partner, welcher uns in den Themen Personen- und Sachversicherung professionell und schnell unterstützt und uns auch begleitet! Wir empfehlen Verlingue jederzeit weiter.“

Brigitte Breisacher

Unternehmensleiterin

Eric Schweizer AG, Thun
„Die strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise unseres Versicherungsbrokers bedeutet für mich eine grosse Arbeitsentlastung.“

Thomas Held

CEO

Sanitized AG, Burgdorf
„Die Beratung und das Submissionsverfahren von Verlingue verlaufen absolut seriös. Uns werden die gewünschten Entscheidungsgrundlagen klar und verständlich geliefert“.

Michael Lüthi

CEO

Sika Schweiz AG, Zürich
„Ich schätze die professionelle Betreuung in Sach- und Personenversicherungsfragen sowie die Konstante in der Kundenbetreuung. Verlingue kennt unsere komplexe Gruppenstruktur und unsere vielseitigen Bedürfnisse und kann uns dadurch jederzeit massgeschneiderte Lösungen anbieten.“

Sandra Strub

Head of Payroll Switzerland

SENN AG, Oftringen
„Mich überzeugt die Motivation und Dienstleistungsbereitschaft von Verlingue. Weiter so!“

Beat Senn

Mitglied der Geschäftsleitung

AMMAN Group, Langenthal
„Wir fühlen uns gut aufgehoben und profitieren von der Nähe zu unserem Broker.“

Markus Degen

CFO

Stadt Schlieren
„Verlingue ist ein Partner, der Transparenz schafft, sowie in der heterogenen Versicherungslandschaft kompetent berät und begleitet, Ausschreibungen nicht scheut und rasche und qualitativ hochstehende Fallbewirtschaftung betreibt. Dem Zeitgeist hält das Unternehmen Schritt, Veränderungen im Versicherungsumfeld werden aktiv angegangen und für uns als Kunde ist der Überblick durch das digitale Kundenportal jederzeit gewährleistet.“

Oliver Küng

Abteilungsleiter Finanzen und Liegenschaften

Weitere Referenzen und einen Auszug aus unserer Kundenliste stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.