NPO-Organisationen benötigen spezifische Versicherungslösungen

13 Januar 2022
Freigeben

Was sind typische Problemstellungen von Non-Profit-Organisationen und wie kann Verlingue Entwicklungsorganisationen, Stiftungen und Heimen helfen, einen optimalen Versicherungsschutz zu erhalten?

In unserer Serie Expert’s voice around Europe werden verschiedene Mitarbeitende von Verlingue international vorgestellt. Es freut uns, dass unser Nico Bonsignore, Mandatsleiter und Teamleiter NPO und Heime, den Anfang macht.

 

Nico ist Tessiner und lebt seit 22 Jahren in der Deutschschweiz. Im 2004 begann er für Verlingue (vor dem Zusammenschluss Advantis Versicherungsberatung) zu arbeiten. Seit 12 Jahren leitet er das NPO-Team. Durch die langjährige Erfahrung konnten er und sein Team sich ein tiefes Know-how erarbeiten. Im Video erzählt Nico, was die Spezialisierung bei der Betreuung von NPO-Betrieben ausmacht.

Weitere Informationen über unsere NPO-Dienstleistungen finden Sie bei der Vorstellung des Fachbereichs.